18. November 22

Endlich wurde wieder richtig gefeiert....

Nach so vielen coronabedingten Einschränkungen und Verzichten in den letzten Jahren genossen alle Beteiligten das gemeinsame Zusammensein beim Adventsbasar.

Nach einer Projektwoche, in der alle Schüler:innen, Kolleg:innen und sogar Eltern gemeinsam fleißig gebastelt, gebacken und produziert hatten, wurde am Freitag Nachmittag endlich wieder ein Adventsbasar durchgeführt.

Der OGS-Chor eröffnete den Nachmittag und sorgte nicht nur mit den hübschen Mützen für die weihnachtliche Stimmung.
OGS Chor singt

Anschließend konnten Eltern, Ehemalige, Schüler:innen und Mitarbeiter:innen in der 2. Etage Adventskränze, Kerzen, Spielzeug, Weihnachtskarten, Buchengel und vieles mehr käuflich erwerben. Für das leibliche Wohl wurde durch eine Cafeteria gesorgt.
Adventskränze